Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Es ist ja schon komisch, wenn wir, ins gesetzte “Mittelalter” kommend, und naturgemäß träger, bequemer und (und nicht selten auch im Kopf) langsamer werdend, unsere Vorstellungen von “Zukunft” als allein selig machende Weisheiten hinausposaunen, ohne mal jene zu Wort kommen zu lassen, die in dieser “tollsten aller Welten” die von uns eingebrockte Suppe dann auslöffeln müssen.

Denn vielleicht, wer weiß, sehnen sich die nächsten Generationen wieder nach Mechanik, Motoren und Risiko, wenn es um das Fortbewegen geht. Vielleicht hat man die Nase voll, dass alles durch und durch digitalisiert und clean ist, und man selbst komplett entmündigt wurde in der Freiheit eigener (Mobilitäts-) Entscheidungen. Vielleicht soll das individuelle Fortbewegen auch nur entspannt, stressfrei und unaufgeregt von statten gehen. Schauen Sie einfach mal, was die wirklichen Experten für ihre ganz persönlichen Zukunftsfahrzeuge im Auge haben.